ÜBER UNS

Der Helm, den Kinder nie vergessen werden!

Unsere Mission

Crazy Safety hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sicherheit und Spaß für Kinder zu kombinieren. Wir glauben, wenn Kinder beim Lernen Spaß haben, werden sie ihr Leben lang dabei bleiben. Deshalb haben wir unsere Crazy Safety Helme in stylischen und lustigen Tiermotiven entworfen, die helfen, Kinder beim Fahrradfahren, Skaten oder anderen Aktivitäten zu schützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche wissen wir, wie man Helme herstellt, die sowohl sicher als auch stilvoll sind. Egal, ob Ihr Kind gerade erst anfängt oder ein bereits ein kleiner Radprofi ist, Crazy Safety hat den perfekten Helm für alle Kinder!

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann, als unser Gründer Zdenko Santini in der 8. Klasse einer dänischen Schule war und seine Eltern wollten, dass er einen langweiligen alten Fahrradhelm trägt. Stattdessen beschloss Zdenko, ihm etwas Persönlichkeit zu verleihen, indem er seinen Helm mit einer Schnauze aus Pappe, Zähnen und Kulleraugen verzierte – was bei seinen Freunden schnell Anklang fand! Dies inspirierte ihn, die Crazy Safety Helme zu entwickeln und Fahrradsicherheit für alle Kinder in ein Vergnügen zu verwandeln

Zdenko lernte seinen Mitgesellschafter Kim Møller-Nielsen bereits 2006 kennen, als Kim Produktmanager im Fahrradbereich war. Kim war sofort von der Idee begeistert, aber es dauerte einige Jahre, bis Zdenko und Kim das Crazy Safety-Konzept in Kims 10-jähriger Tätigkeit als CEO von ABUS Nordic zum Leben erweckten. 2018 kauften Kim und Zdenko die Crazy Safety IP von ABUS und gründeten ein modernes Startup mit globaler Perspektive.

Tausende von Kindern sind jetzt mit ihrem Crazy Safety Helm sicher - so wie Zdenko es in der 8. Klasse war!

Unsere Werte

Bei Crazy Safety steht Sicherheit an erster Stelle. Der Schutz unserer Kleinen ist von größter Bedeutung. Deshalb erfüllen alle unsere Helme, Rucksäcke und Accessoires die höchsten Sicherheitsstandards, einschließlich EN 1078 und CPSC. Wir sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die nicht nur Sicherheitsstandards erfüllen, sondern Kinder auch dazu ermutigen, mehr Zeit im Freien zu verbringen, zu erkunden und Spaß zu haben, während sie sicher sind.

Das Team hinter der Marke

Wir bei Crazy Safety sind mehr als nur ein Team aus Designern und Sicherheitsexperten – wir sind selbst auch Eltern! Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Helmen, Rucksäcken und Accessoires entwickelt, die Ihre Kinder nicht nur schützen, sondern sie dabei auch noch cool aussehen lassen. Mit anderen Worten: wir haben Produkte entwickelt, die wir gerne auch an unseren eigenen Kindern sehen würden!

Wir haben unseren Sitz in Dänemark und versenden weltweit – schließen Sie sich unserer Mission an, Sicherheit zum Vergnügen zu machen!

Zdenko Oliver Santini

Designer & Mitinhaber

Zdenko Oliver Santini

Partner und Designer der Crazy Safety Fahrradhelme. Zdenko ist seit über 25 Jahren in der Zeichentrick- und Designbranche mit Schwerpunkt auf Kindern tätig. Seine langjährige Tätigkeit als 2D-Künstler hat sich zum Design der berühmten Crazy Safety 3D-Fahrradhelme entwickelt. Zdenko ist in der Tat der Kreative im Team!

Kim Møller-Nielsen

CEO & Mitinhaber

Kim Møller-Nielsen

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Produktentwicklung und im Management ist er die treibende Kraft hinter dem Team. Er entwickelt stets neue und spannende Ideen, um die Produkte und das Unternehmen zu verbessern und ermutigt das gesamte Team dazu, über den Tellerrand hinauszublicken...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Fast fertig, füge [money] hinzu, um Kostenlosen Versand zu bekommen!
Herzliche Glückwünsche! Der Versand ist kostenlos!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Füge einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Füge einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

ABOUT US

The helmet children will never forget to wear!

Our mission

Crazy Safety is on a mission to combine safety and fun for kids. We believe that when kids have fun while they're learning, they will stick with it for life. That's why we designed our stylish and funny Crazy Safety Helmets in animal shapes that help keep kids safe while riding their bikes, skating, or other healthy activities. With over 20 years of experience in the industry, we know how to make helmets that are both safe and stylish. So whether your child is just starting out or is a seasoned cyclist, Crazy Safety has the perfect helmet for them!

Our story

Our story began when our founder Zdenko Santini was in the 8th grade in a Danish school and was asked by his parents to wear a boring old bike helmet. Instead of just going along with it, Zdenko decided to add some personality by decorating it with cardboard snout and teeth and googly eyes - which quickly caught on among his friends! This inspired him to create the Crazy Safety Helmets and make bike safety fun for all children.

Zdenko met his co-partner, Kim Møller-Nielsen, back in 2006, when Kim was a Product Manager in the bicycle area. Kim instantly loved the idea, but it took some years before Zdenko and Kim brought the Crazy Safety concept to life during Kim's 10 years as CEO of ABUS Nordic. In 2018, Kim and Zdenko bought the Crazy Safety IP from ABUS and established a modern startup with a global perspective from day 1.

Thousands of Kids are now safe with their Crazy Safety helmet - just as Zdenko was back in 8th grade!

Our philosophy

At Crazy Safety, safety is our top priority. We understand that protecting our little ones while they explore and have fun is of the utmost importance. That's why all of our helmets, backpacks, and accessories meet the highest safety standards, including EN 1078 and CPSC. We are dedicated to creating products that not only meet safety standards but also encourage children to spend more time outside, exploring and having fun while being safe.

The team behind the brand

At Crazy Safety, we're more than just a team of designers and safety experts - we are also parents ourselves! That's why we've created a line of helmets, backpacks and accessories that not only keep your children safe, but also make them look cool while doing so. In other words; we have created products, we would like our own kids to use!

We're based in Denmark and we ship worldwide - join us on our mission to make safety fun!

Zdenko Oliver Santini

Designer & Co-Owner

Zdenko Oliver Santini

Partner and designer of the Crazy Safety bicycle helmets. Zdenko has +25 years in the cartoon and design industry with a focus on kids. His many years as a 2D artist, has evolved into the design of the famous Crazy Safety 3D bicycle helmets. Zdenko is indeed the creative designer on the team!

Kim Møller-Nielsen

CEO & Co-Owner

Kim Møller-Nielsen

With over 20 years of experience in product development and management, he is the driving force behind the team. He is always developing new and exciting ideas to make the products and the company even better, and he is always encouraging all the members of the team to think outside of the box...

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Add Order Note Edit Order Note