Süsses Fahrradschloss - Schwarz

€9,95
Auf Lager Pre order Ausverkauft
Steuern inklusive.

Geben Sie Ihren Wertsachen GlanzEin Fahrradschloss ist ein Muss, wenn Sie Ihre Sachen sicher aufbewahren wollen. Warum also nicht Ihre Sachen mit Stil schützen? Mit unserem schwarzen Schloss mit Code ist...

Order in the next [totalHours] Std %M Protokoll to get it between and - Free shipping in most countries on All Helmets

apple paygoogle payjcbmaestromasterpaypalvisa
Beschreibung

Geben Sie Ihren Wertsachen Glanz

Ein Fahrradschloss ist ein Muss, wenn Sie Ihre Sachen sicher aufbewahren wollen. Warum also nicht Ihre Sachen mit Stil schützen? Mit unserem schwarzen Schloss mit Code ist das möglich! Die bunten Crazy Safety Schlösser sind helle und sichere Begleiter für jedes Fahrrad oder andere Dinge, die Sie sichern wollen.

Sicherheit wird cool

Unser Ziel ist es, Design und Sicherheit auf die coolste Art und Weise zu kombinieren, damit Sie einen sorgenfreien und einfachen Lebensstil genießen können. Wir haben eine große Auswahl an einzigartigen und coolen Produkten im Crazy Safety Universum.

Klein aber fein

Das farbenfrohe und handliche Schloss von Crazy Safety ist leicht zu tragen und einfach zu benutzen. Der 4-stellige Zahlencode ist leicht zu merken und wird mit einer Schlüsselanhängerplatte mit aufgedrucktem Code geliefert. Das Schloss ist aus geflochtenem Stahl und mit einer farbigen Vinylbeschichtung versehen, die es wetterfest macht. Verwenden Sie das Schloss, um Ihren Fahrradhelm an Ihrem Fahrrad, Ihrem Schulspind oder vielen anderen Dingen zu befestigen. Die Crazy Safety Fahrradschlösser sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich und mit der kompakten Größe von 8mm x 65cm Draht ist das Schloss klein und praktisch. Es ist groß genug, um für die meisten Fahrräder zu funktionieren, und klein genug, um für Skateboards, Roller, Kinderwagen, Rasenmäher, Leitern und mehr verwendet zu werden.

Sicherheit an erster Stelle

Die Schlösser von Crazy Safety sind so konzipiert, dass sie Ihre Wertsachen unterwegs schützen.

Gut zu wissen

Gute Gewohnheiten fangen früh an, und mit dem farbenfrohen Crazy Safety Fahrradschloss lernen Kinder, wie wichtig es ist, ihr Fahrrad oder andere Wertgegenstände zu schützen. Aufgrund der geringen Größe kann das Schloss verwendet werden, um den Fahrradhelm am Fahrrad, am Spind oder an vielen anderen Dingen zu befestigen. Eine perfekte Ergänzung zu den Crazy Safety Fahrradhelmen.

Produktdetails

  • Herkunft: Entworfen und entwickelt in Dänemark, hergestellt in der VR China
  • Sicherheit: Einfach zu bedienen und schnell zu verriegeln
  • Material: Stahl und Vinyl
  • Gewicht: 95 g
  • Zusätzliche Merkmale: Schlüsselanhänger mit aufgedrucktem Code
  • Größe: 8mm x 65cm
Größeninformation

Alle unsere Helme haben ein verstellbares Größensystem, um die beste Passform zu bieten.
In der folgenden Tabelle finden Sie die verfügbaren Größen für jede Helmgruppe und die ungefähre Altersgruppe. Bitte immer Messen Sie Ihren Kopf oder den Kopf des Kindes vor dem Kauf, um eine optimale Passform zu gewährleisten.

Helmdesign

Verfügbare Größen (CM)

Altersgruppe (ca.)

Tierische Helme

S-49-55 2 bis 7 Jahre

Graffiti, Flecken, Streifen, S.W.A.T und niedliche Helme

M-54-58 6 bis 12 Jahre

Ramp Skater-Helme

S (52-56) & M (54-60) Jugendliche und Erwachsene

Aero-Helme

M (54-58) & L (58-61) Jugendliche und Erwachsene

E-Bike-Helm

M/L (55-61) Erwachsene

Metro-City-Helm

M (53-59) Erwachsene

Radrennfahrer-Helm – Empire 

M/L (54-59) Erwachsene

Fullface-Helm

M (53-57) Ab 6 Jahren bis Teenager

Code Lock - Black

€9,95

In StockIn StockOut of stock
Tax included.

  Brighten Up Your Valuables A bicycle lock is a must if you want to keep your things secure and safe. So why not protect your things in style. With our... Read more

Out of stock
Order in the next to get it between and - Free shipping in most countries on All Helmets hoursminutes

apple paygoogle payjcbmaestromasterpaypalvisa

 

Brighten Up Your Valuables

A bicycle lock is a must if you want to keep your things secure and safe. So why not protect your things in style. With our Black Lock with code, it is possible! The colorful Crazy Safety locks, are bright and safe companions to every bicycle or other things you want to secure.

 

Making Safety Cool

 

 

Our mission is to combine design and to keep your things secure and protected,in the coolest way we can, so youcan enjoy a worry free and easy lifestyle. We have a wide variety of unique and cool products in the Crazy Safety universe.

A Small But Great Product

 

The colorful and handy lock form Crazy Safety is easy to carry and easy to use. The 4 digit fixed combination lock is easy to remember and comes with a keychain plate with the code printed. Made of braided steel and protected in colored vinyl coating, makes the lock all weather resistant. Use the lock for securing your bike,or to lock your bicycle helmet to your bicycle, your school locker or many other things. The Crazy Safety bicycle locks, come in 7 different colours and with the compact size of 8mm x 65cm wire the lock is a very handy item. The size is big enough to function for most bikes, and small enough to be used for skateboards, scooters, strollers, lawn movers, ladders and more. 

Safety First

The Crazy Safety bicycle bells are designed to help you protect your valuables on your way.

Good To Know

Good habits start early, and with the colourful Crazy Safety bicycle lock, kids will learn the value of protecting their bicycle or other valuables. Due to the small size, the lock can be used to lock your bicycle helmet to your bicycle, your locker or many other things. A perfect match for the Crazy Safety bicycle helmets. 

 

Product Details

 

  • Origin: Designed and developed in Denmark, made in PRC
  • Safety: Easy touse and quick to lock anything
  • Material: Steel and vinyl
  • Weight: 95g
  • Extra features: Keychain with code printed
  • Size: 8mm x 65cm 

     

All our helmets have an adjustable size sistem to provide the best fit.
In the table below you can find the sizes available of every helmet group and the approximate Age Group. Please, always measure your head or the child's head before purchasing to ensure an optimal fit.

Helmet Design

Sizes Available (CM)

Age Group (approx.)

Animal Helmets

S - 49-55 2 to 7 years

Graffiti, spots, stripes, S.W.A.T and Cute helmets

M- 54-58 6 to 12 years

Ramp Skater helmets

S (52-56) & M (54-60) Teenagers and adults

Aero helmets

M (54-58) & L (58-61) Teenagers and Adults

E-bike Helmet

M/L (55-61) Adults

Metro City Helmet

M (53-59) Adults

Bicycle Racer Helmet - Empire 

M/L (54-59) Adults

Fullface Helmet

M (53-57) From 6 years to teenagers
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Add Order Note Edit Order Note

Code Lock - Black

€9,95